The Freakout!!!

Freaks-willkommen:D

The Freaks sind freeeiii!

Guten Tag ihr verrückten Leute dennen ich so zufällig auf der Straße begegnet bin...ähhm-

Es ist Fasching und somit auch Weiberfastnach, was bedeutet, das ihr Stifte mit in die Schule nehmen müsst um die Jungs zu bekritzeln.!!Yuhuu.

Ich wollte den Karnevall(=KARNEKRAVALL) nicht vergessen und habe mir so zufällig gedacht, ein Gewinnspiel zu veranstallten. Ihr seht hier 3 Personen von dern verrücktesten Sorte und ihr dürft bis zum 5.März entscheiden wer der Gewinner ist;).

  1. Leonard V. verkleidete sich als eine Gemüsehexe die die gute Ernte beschützen soll. Was diese Zapfen oder die Annanas auf der Wange zu tun hat, ist mir leider unbewusst,....
  2. Eines der besten Verkleidungen? Leider wurden ja nur wenige Bilder eingeschickt... aber das war eben da lustigste. Vannessa L. steckte ihre Baby Born Puppe in ein abgewetztes Löwenkostüm und freute sich über das Ergebniss--- arme Baby Born..-.-.
  3. Katy ist eine, die das Moderne verkleiden vor Augen hatte, mit der Verkleidung als Avatar(= Film: Avatar- Reise nach Pandora) machte sie sich auf und wurde von mir entdeckt...

Was meint ihr... soll Leonard V. Vannessa L. oder soll es Katy sein, die gewinnt. Schreibt mir eine saubere E- Mail in der euer Favorit steckt.

E-Mail Adresse:

bordihn@ennepesurf.de;D Danke:D

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!