The Freakout!!!

Freaks-willkommen:D

Kummer? Comma!

Kummer des Monates Februar:

Liebe Paulina

in der Schule scheine ich gerade voll zu versagen. Ich meine nicht in den Noten, sondern bei den anderen Mädchen. Meistens meinen sie, das sie, weil sie Make-Up tragen, besser sind. Letztens war eine von ihnen zum Besuch( oder besser´gesagt zu Inspektion) da und als ich kurz Essen holen wollte und ich wiederkam, hatte sie die kleine Spieluhr meines Onkels mitgenommen und war dann einfach gegeangen. Was soll ich jetzt nur tun???

                                                                                                   Deine Jasmyn

Liebe Jasmyn,

einfach ignorieren solltest du das nicht! Weiß deine Mutter schon davon? Wenn nicht solltest du ihr es unbedingt sagen, aber wirklich alles,denn wenn eine Kleinigkeit fehlt, könnte es sein, das sie dir nicht glaubt!  Erzähle auch den Angehörigen Mädchen und den Lehrern von diesem Mädchen. Alle Leute können und sollten erfahren, das sie dir die Spieluhr geklaut hat. Außerdem wäre es doch nicht so schlimm einmal Makeup zu tragen, oder? Vielleicht würdest du dann mehr Glück haben...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!